normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

News

 

Klasse 5/6 im Spreeweltenbad Lübbenau

 

Am 05.10.2017 sind wir gemeinsam mit Klasse 5 ins Schwimmbad nach Lübbenau gefahren. Frau Oehlert, Frau Merkel und Herr Hammitsch haben uns begleitet.

 

Nach der langen Busfahrt hatten wir eine Unterrichtsstunde über Pinguine, in der wir viele interessante Informationen erhielten. Anschließend durften wir endlich ins Schwimmbad. Wir konnten rutschen, das Salzbad besuchen, im Sprudelbecken relaxen und das Wellenbad genießen.

 

Auch das schlechte Wetter hielt uns nicht davon ab, gegen 11:00 Uhr die Pinguinfütterung anzusehen.

Manche Kinder konnten sogar Pinguine streicheln. Das war ein tolles Erlebnis.

Danach haben wir Mittag gegessen, welches sehr lecker geschmeckt hat. Es gab Milchreis, Nudeln bzw. Pommes mit Nuggets.

Schade, dass dieser Tag so schnell zu Ende ging.

 

Tim, Moritz, Johann (Klasse 6)