normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Sommerfest 2013

Am 11. Juni feierten wir mit allen Schülern und Eltern auf dem Schulhof unser Sommerfest. In diesem Jahr gab es besonderen Grund zum Feiern - und zwar unsere staatliche Anerkennung - das war Anlass zum Danke sagen - an alle Eltern, Mitarbeiter und alle sonstigen fleißigen Helfer. Außerdem haben wir unsere erste 6. Klasse verabschiedet. Und Klasse 6 sich von uns.

Es war ein sehr schönes Fest mit buntem Programm! Vielen Dank an unsere Linedance-AG und Neigung, an Klasse 3, die ihr Musical aufführten und an unseren Chor. Außerdem danke an alle Helfer, Grillmeister, Tischeschlepper und alle, die solche tollen Leckereien mitgebracht haben. Das Bufett war wieder super!

 

Einen sonnigen Sommer & schöne Ferien 

wünscht das Team der Evangelischen Grundschule Trebbus

 

Turnhalle Publikum

 

Linedance

 

 

Büfett

 

grill

 

 

 

 panorama